Manuel Neuer Kids Foundation

Heiko Westermann

Mobile World 24 GmbH

Manuel Neuer ist ein Kind des Ruhrgebiets. Seine offene, direkte, aber stets bodenständige Art ist typisch für die Menschen des größten Ballungsraums Deutschlands. Die Verbundenheit zu den Menschen dieser Region wird immer ein Teil von ihm bleiben. Für Manuel Neuer ist nun die Zeit gekommen sich den Problemen dieser Region zu stellen und sozial schlechter gestellten Bürgern zu helfen.

Auf dieser Seite möchte Euch Heiko Westermann einen kleinen Einblick in sein Leben und seine Karriere geben. Ich hoffe Ihr habt Spass auf der Seite und drückt dem HSV und Heiko alle Daumen für die laufende Saison!

Das im Jahre 2004 in Essen gegründete Unternehmen für mobile Kommunikation sowie Festnetz, DSL und Entertainment, das heute mit insgesamt acht Shops und eine Verwaltung im Ruhrgebiet und Münsterland, davon gleich dreimal in Essen, vertreten ist, bietet alles, was das Telekommunikationsherz begehrt. Kein Wunder also, dass inzwischen deutschlandweit über 200 Fußballer und Vereine von Mobile World 24 betreut werden.